Unser Tipp für Sie:

Richtiges lesen der Reifengröße und Bezeichnungen

Pflicht zur UVV-Prüfung

Jedes gewerblich genutzte Fahrzeug muss mindestens einmal jährlich einer UVV-Prüfung unterzogen werden.

» Mehr Informationen

So erreichen Sie uns

Telefon B-Plus Autoteilefachmarkt
und Kfz-Meisterwerkstatt

02377-910050

Telefon ESSO Station

02377-2269

Änderung der Öffnungszeiten

 

Werkstatt: Samstags geschlossen

Tankstelle: Jeden Tag 06.00 Uhr bis 19.00 Uhr

 

Sehr geehrter Kunde, liebe Freunde,

aus gegebenem Anlass möchten wir Sie/Euch über Abläufe in unseren Betrieben, Tankstelle und Werkstatt, auch über diese Kanäle informieren.

Da es sich bei uns um einen Versorgungs- und Dienstleistungsbetrieb handelt haben wir auch weiterhin geöffnet!

Home Office ist in unserem Bereich selbstverständlich nicht realisierbar und so stehen wir gemeinschaftlich vor Problemen und Aufgaben die wir vor einigen Wochen noch überhaupt nicht kannten.

Um unsere Kunden und Mitarbeiter trotzdem bestmöglich zu schützen werden wir im wöchentlichen Wechsel in verschiedenen, voneinander getrennten, Teams arbeiten. Dies kann und wird auch mit geänderten Öffnungszeiten umgesetzt werden müssen.

Darüber hinaus bitte wir Sie/Euch vermeidbare Besuche wie z. B. zur Vereinbarung eines Werkstatttermins wenn möglich zu unterlassen und dieses telefonisch zu machen. Auch technische Beratungen bzw. Besprechungen von Reparaturen und Wartungsarbeiten sollten, wenn möglich, telefonisch erfolgen.

Berührungspunkte in den Kundenbereichen vom EC-Gerät über Thekenflächen und Türgriffen bis hin zu Kühlschranktüren und Eistruhen werden den ganzen Tag von unseren Mitarbeitern gründlich gereinigt.

Mit diesen Schritten hoffen wir die Versorgung, Dienstleistung und unseren Service für Sie/Euch so reibungslos wie möglich aufrecht zu erhalten und ihnen in allen Fragen und bei allen Problemen rund um 's Auto wie gewohnt schnell und unkompliziert weiterhelfen zu können.

Im Vordergrund muss jedoch unser aller Gesundheit stehen und deshalb bitte ich Sie und Euch um Verständnis und Zusammenarbeit in einer, für uns alle, außergewöhnlichen Situation.

 

Mit freundschaftlichen Grüßen,

das gesamte Team des Servicecenter Bechheim

|  Kontakt | Impressum und Datenschutz | Anfahrtplan |